gibz die eigendlich auch auf cd?
diese release einstellung von novy svet gehtmir überhaupt abissi am sack 8[
Die sollen sich nicht so rar machen 8[
hoelk hat geschrieben:gibz die eigendlich auch auf cd?
hoelk hat geschrieben:ok danke *trozdemweiterraunz*
hoelk hat geschrieben:hmm ja vorallem ärgern tutmich das bei sachen wie der foresta die ferro / novy svet split, die is unbezahlbar
(bin digital feitischist)
frank93 hat geschrieben:hoelk hat geschrieben:hmm ja vorallem ärgern tutmich das bei sachen wie der foresta die ferro / novy svet split, die is unbezahlbar
mir war so, als hätte ich die vor nicht allzu langer zeit noch beim luidspreker (maschinenfest, iirc) in der hand gehalten. glaub' auch nicht recht, daß die so rar sein soll. ist auf jeden fall musikalisch ganz großartig. da lohnen sich evtl auch mal ein paar euro mehr. guxtu ebay.
ich sagte ned rar, nur unbzahlbar
ich glaub sk hatte die sohgar letztes monat noch im sortiment, aba diese ganzen limitierten novy svet sachen kosten scho neu ein vermögen
(bin digital feitischist)
hoelk hat geschrieben:grad nachgeschaut: 25 euro hat die gekostet
naja das mit den 50 stück habich einfach machen lassen weils halt fescher is noch 50 auf rot zu haben ;) (kostet ja quasi nix)
aba wenn du ein cd release finanzieren willst kannst du das gerne machen (davonmal abgesehen das mein zeuchs glaubich eh niemand kauft oder? *G*) :P
pps.: wiso weis das eigendlich mittlerweeile jeder hehe? hat irgendwer plakate aufgeängt ohne mein wissen? ;)
na ok 12,50 is wohl okay dnan hör ich mal auf zu stänkernfrank93 hat geschrieben:hoelk hat geschrieben:grad nachgeschaut: 25 euro hat die gekostet
das dürfte das doppelte sein von dem was ich mich zu bezahlen gehabt erinnern glaube. daß die grammatik im vorhergehenden satz auf relativ wackligen beinen steht, ist mir übrigens bewußt. jedenfalls: 25 euro dürfte eher ein ebay- bzw. "rari-"preis als alles andere.
naja das mit den 50 stück habich einfach machen lassen weils halt fescher is noch 50 auf rot zu haben(kostet ja quasi nix)
aba wenn du ein cd release finanzieren willst kannst du das gerne machen (davonmal abgesehen das mein zeuchs glaubich eh niemand kauft oder? *G*)
frank93 hat geschrieben:da du das offenbar locker siehst, kann ich ja zugeben, daß die platte bei mir auch noch irgendwo zwischen "fehlkauf" und "bei gelegenheit doch nochmal reinhören" schwankt. bin mir noch nicht ganz sicher.
pps.: wiso weis das eigendlich mittlerweeile jeder hehe? hat irgendwer plakate aufgeängt ohne mein wissen?
hmm ich hab die noch nirgenst teurer gesehen als die normale, da hast DU wohl rari preis bezahlt :P bei sk haben aufjedenfall beide 14 euro gekostet
(scherz beisete: wennstas echt irgendwann als fehlkauf abtust schenk ich dir das nächste album fals es eines geben wird, ok?)
frank93 hat geschrieben:hmm ich hab die noch nirgenst teurer gesehen als die normale, da hast DU wohl rari preis bezahltbei sk haben aufjedenfall beide 14 euro gekostet
dann hab' ich mich da evtl getäuscht, sorry. hab' mein exemplar auch von steinklang bekommen. hatte die irgendwie als 2-3 euro teurer in erinnerung. 'tschuldigung.
(scherz beisete: wennstas echt irgendwann als fehlkauf abtust schenk ich dir das nächste album fals es eines geben wird, ok?)
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste